Pizza mit Thunfischboden

  • 1 Dose Thunfisch
  • 2 Eier

Belag je nach Wunsch

  • 1 Karotte
  • 2 Pilze
  • 1 Paprika
  • 1 Rote Zwiebel
  • geriebener Käse
  • Salz
  • Pfeffer

Thunfisch mit beiden Eiern pürieren, salzen und pfeffern. Die Masse auf einem Backblech verteilen und bei 200 Grad (Umluft) ca. 18 Minuten in den Ofen.

Dann nach Wunsch belegen und weitere ca. 15 Minuten in den Ofen.

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Rezepte aus der Küche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Pizza mit Thunfischboden

  1. Jacky schreibt:

    Gerade heute hatte ich ein ganz ähnliches Rezept gefunden. Ich habe mir dann aber gedacht, dass es vielleicht etwas trocken ist? Wie fandest du sie?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s